Das Team

Team

Philip Kuchelmeister

Managing Director
Strategie

Philip ist das Bindeglied zwischen Hotellerie und IT. Nach kurzem Luft- und Raumfahrt-Studium schwenkte er um in die Hotellerie. Dort war er zuletzt Cluster Director of Revenue bei Kempinski. Philip kümmert sich um die strategische (technologische) Ausrichtung von Hotellistat und strukturiert die optimale Softwareentwicklung aus den Augen eines Hoteliers.

Sina Niedermaier

Managing Director
Sales&Marketing, Systemanwendung, Beratung

Sina war viele Jahre Regional Director of Revenue bei Kempinski. Sie begleitete dort Eröffnungen, Übernahmen sowie die regionalen Strategien der Hotels. Sina kümmert sich um die Hotelberatung in der Anwendung von Hotellistat, die optimale Gestaltung des Systems sowie Sales & Marketing.

Tobias Haase

Managing Director
Technologie und IT-Infrastruktur

Tobias Haase bringt viele Jahre Erfahrung im Projekt Management sowie Software Development mit sich. Er kümmert sich um die Technologie und Infrastruktur im Hintergrund, die Datenbanken und Schnittstellen.

Sample avatar
DU...?

Software Developer

Du kennst Dich aus mit Javascript, PHP und den gängigsten Frameworks? Dann bist Du unser Kandidat!
Mehr Informationen